Skip to content

Es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen.

Es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. Ein freundliches Lächeln, eine nette Begrüssung, eine kleine Geste oder der erste gute Kaffee am Tag.

Es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. Ein freundliches Lächeln, eine nette Begrüssung, eine kleine Geste oder der erste gute Kaffee am Tag. Mit dem Happy Popup Coffee setzen wir einen kleinen Glückspunkt in den hektischen Alltag unserer Stadt. Kurz Innehalten, Beobachten,  Geniessen bevor man sich wieder in den Dschungel der Stadt wirft.

Eben erst ist für uns ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Wir durften den kleinen Kiosk an der Bahnhofstrasse in Zürich übernehmen. Nach einer kurzen und intensiven Umbauzeit konnten wir unser Happy PopUp Coffee vor einigen Tagen in Betrieb nehmen. Nun freuen wir uns Dich täglich mit unseren Kaffeekreationen aus Westuganda verwöhnen zu dürfen. Und natürlich gibt es bei uns auch weiterhin Glückslose zu kaufen. Wir haben von Montag bis Samstag von 10 – 18 Uhr offen. Wer weiss, vielleicht knackst Du bei uns zufällig den Jackpot?

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Grosse vergebens warten.

Pearl Sydenstricker Buck

Wir servieren dir ausschliesslich Single Origin Kaffee aus Westuganda von glücklichen Bauern. Erfahre mehr über Genuss mit gutem Gewissen, von der Farm bis in die Tasse.

Ursprung | Handel | Nachhaltigkeit

happy farmers - happy customers

transparent

Möchtest du einen Kaffeebaum spenden?

CHF
CHF