Skip to content

Über uns

Im Jahre 2016 lancierten wir am eco.naturkongress in Basel unser Nord-Süd Start-up. Über die Crowdorder Plattform von gebana konnten Konsumentinnen und Konsumenten den Weg ihrer vorbestellen Produkte bis in die Schweiz verfolgen – von der Plantage direkt bis in ihre Kaffeetasse. Das Projekt war so erfolgreich, dass wir beschlossen die Reise weiterzuführen. Denn wir sind der Ansicht, dass der direkte Handel eine echte Chance bietet, Produzenten und Konsumenten näher zusammenzubringen.

Nadja Tan & Andrew Katumba

Philosophie

«Morgens trinken wir zusammen einen Kaffee und entdecken danach gemeinsam die Welt.» Was uns antreibt ist die Entwicklung von hochwertigen Kaffees auf Basis einer transparenten Wertschöpfungskette für alle Beteiligten und einem spürbaren Mehrwert für die Kleinbauern im Ursprungsland. Wir haben uns bewusst für eine entlegene Region in Westuganda entschieden und möchten dir die Welt rund um ISULE näher bringen.

Partnerschaften

Nur mit guten Partnern gelingt es uns hervorragende Produkte auf den Markt zu bringen. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei: